DIE Hobbit - Fanfiction Seite

Wir haben schon so viele Zusatzgeschichten und Informationen zusammen gesammelt und noch immer keinen Namen für die eigentliche Hauptgeschichte. . . so geht das doch nicht. . . müssen wir mal ändern. . .
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 - - - News - - -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: - - - News - - -    So 05 Mai 2013, 16:55

Hier ist eine Übersicht der Updates:

05.05.2013 -- Kapitel 1 hochgeladen (unüberarbeitet)
--> 22:39 Kapitel 2 angefangen

GRAU bedeutet, dass es noch nicht überarbeitet ist und noch den Segen des jeweils anderen braucht ^^ . Wenn der andere das gelesen hat und zufrieden ist, kann er auf Edit gehen und dann da neben dem Titel das auf weiß stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erebor.forumieren.com
Moriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Mo 06 Mai 2013, 17:31

Lenz, du solltest hier auch rein schreiben .__. Editierte Texte werden nicht als neu angezeigt. Teil 2 ist jetzt fertig und auch hoch geladen. Jetzt bist du wieder dran ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erebor.forumieren.com/
Moriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Mo 06 Mai 2013, 17:39

Kommando zurück, hab grad erst dein Kommentar gelesen. Etwa eine halbe Stunde bis ich gegessen hab und dann guck ich noch mal drüber und füg die ganzen fehlenden Details ein. *Backofen anfeuer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erebor.forumieren.com/
Lenz

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Mo 06 Mai 2013, 19:05

Soll ich dann die Geschichte mit Nin fortführen oder doch bei der anderen Gruppe weitermachen?

Bei der anderen Gruppe stellt sich außerdem die Frage der Perspektive. Da könnten wir uns auch abwechseln und auch was freier mit der Perspektive umgehen... Nur... dann müssten wir ja immer gleichzeitig an zwei Baustellen ackern... Shocked vllt sollten wir uns überkreuz abwechseln ^^ also während der eine an der einen Gruppe schreibt, schreibt der andere an der anderen Gruppe. Allerdings hab ich ja meinen Einsatz etwas verpennt...
Dann schreibe ich vielleicht doch erst aus Kilis Sicht und während du danach weiterschreibst, kümmer ich mich um die andere Gruppe?

...ka, sag was! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Mo 06 Mai 2013, 19:24

So... JETZT darfst du lesen -.- *grummel* falls es jetzt noch spaß macht *knurr*
Und zwar das ganze Kapitel von Anfang an!

Hatte eigentlich gedacht es erhöht die Spannung, wenn jetzt erst ein Cut kommt zu der anderen Gruppe, weil du ja unbedingt schreiben wolltest. Aber wenn du das nicht hast, kannst du jetzt gern erst mal aus der sicht des gekränkten Kilis weiter schreiben. Bin mal gespannt wie er Nins 'Geheimnis merkt' Falls es nicht so ganz klar wurde: Bei Bofur hat es klick gemacht, als er die Mädchenhände erwähnte und dann einen Blick unter die Kaputze beim aufstehen erhaschte und Fili hat es an der Stimme erkannt. Auf zwergisch hören sich ja alle an wie Kerle, aber in der normalen Sprache klingt sie ja anders. Außerdem ist er ja nciht auf den Kopf gefallen ... ... naja... ... hmm.... doofe Redewendung.... Er hat übrigens ne saftige gehirnerschütterung, also wenn sie sie fort führen sollte vom schlachtfeld, dann sollte er lieber nicht alleine gehen .__. *sorgen mach* *Erste hilfe packet übergeb*

Bevor ich aus der Sicht der anderen schreibe (was ja erst aktuell wäre, wenn da un-filmartiges passiert, also das elblein auftaucht, müsste ich aber überhaupt erst mal seinen chara ausreichend kennen *nörgel* *auf charakterbeschreibung zeig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erebor.forumieren.com/
Lenz

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Mo 06 Mai 2013, 19:29

....aaach Uni und Schlaf werden überbewertet.... (ich werde diesen Gedanken noch bereuen...)
Ich schreib erst den Cut und während du den fortführst, schreib ich an den anderen weiter. Das passiert ja auch mehr oder weniger gleichzeitig bzw hatte ich ne kleine Szene geplant, die quasi während der Donnerschlacht spielt.
Dieses Mal reiß ich mich zusammen und mach es nicht wieder meeeega lang (und langatmig 0;P)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Mo 06 Mai 2013, 19:49

....... pale dafür, dass ich die letzten 5 stunden in diesem Kapitel verbracht hab, bist du aber schnell durch mit lesen. Das will ich sehen, dass du das mal eben so kurz machst xDDD Nono denkt schon mit dir ist was passiert! xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erebor.forumieren.com/
Lenz

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Mo 06 Mai 2013, 20:16

Vergib mir, ich schlinge immer so..... u__u" Dafür hab ich es die ganze Zeit vor meinem inneren Auge ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Mo 06 Mai 2013, 20:47

❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erebor.forumieren.com/
Lenz

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Mo 06 Mai 2013, 22:12

Ich schreib besser erst morgen weiter, sonst komme ich heute nicht mehr ins Bett. Hast wenigstens schon mal nen groben Charakterbogen =P dann weißt du wenigstens mit wem die arme Nîn es zu tun kriegt. Cool Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenz

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Di 07 Mai 2013, 14:28

Die Idee ist voll die gute Idee :cheers: Dafür! Ich muss aber noch das Kapitel zuendeschreiben. Dafür habe ich nämlich heute Morgen den genauen Unterschied zwischen Secco- und Freskotechnik und Kalkmalerei nicht mitbekommen Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Di 07 Mai 2013, 14:31

xD zeitgleich gelöscht und geantwortet!
Ist jetzt in eigenes Kapitel kopiert Wink Aber ich weiß ja was du meinst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erebor.forumieren.com/
Moriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Do 09 Mai 2013, 21:16

Nächster Morwe-Part ist angefangen, Fertigstellung wird verschoben ^^
Ist zwar nur der Moment beschrieben, wie die sich aus dem schlimsmten retten aber misteriöser Weise schon eine ganze Seite 0.ô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erebor.forumieren.com/
Lenz

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Fr 10 Mai 2013, 14:27

Habs scho gelesen =D hehe, nette Idee, deutlich bessere als das Chaos, dass ich im Kopf hatte ^^'

ich suche gerade nach Waffenabbildungen und wollte noch nen "Entzugsverlauf" erstellen ^^

soll ich egt zu deiner Vorschau auch schon nen Thema bei Kaffee und Kuchen eröffnen, oder warten bis das Kapitel vollständig fertig ist?

BTW hab schon bissel an der Lagerfeuerff weitergeschrieben, allerdings ist es das erste mal in die Hose gegangen, denn Morwe und Elûdin haben die Szene an sich gerissen und nu hab ich zu denen nen Minikapitel -.- das andere Ding ist fast fertig ^^

muss nachher endlich mal bei Fili und Kili wieder ansetzen, die armen versauern da irgendwo in ihrer Mulde affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Fr 10 Mai 2013, 14:36

*Scroll**Scroll**Scroll**Scroll**Scroll* ah, neuer Beitrag!! *DRAUFSTÜRZ* Was??? Weiter geschrieben?? o.o hab nichts gesehen!!! *hyperventilier*

Ja, ich bitte darum, ich bin nämlich gar nicht zufrieden damit X__x also Handlung käme jetzt erst dazu, aber ich war mehrfach drauf und dran alles zu löschen und neu zu schreiben. Hab ich auch am Anfang. War ne schwere Geburt. Hoffe ich komme jetzt, wo ich nicht mehr so in die Ecke gedrängt bin wieder in Fahrt, aber bitte um Verbesserung, damit auch ich zufrieden bin! Auch wenn es nur eine Handlungslose Din A4 Seite ist.

;___; *imaginäres Kili-Plüschie drück* aber....aber....aber.......


Übrigens zu viel gibts da nicht! Das ist ja zum kennenlernen, also je mehr von den Charas, desto besser. Außerdem sind es dann auch mehr Vorgaben, aus denen ich dann etwas basteln kann. Wie die Sitation aussieht, wenn Nîn aufwacht, was passiert, was ihr so begegenet....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erebor.forumieren.com/
Lenz

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Fr 10 Mai 2013, 15:01

Die Lagerfeuerepisode ist leider noch auf meinem Block Rolling Eyes ich tipps gleich mal ab. Soll ich das mit Elûdin und Morwe separat reinstellen? Ich wollte das gar nicht, aber die beiden haben sich selbstständig gemacht! ><" (Ich bin euer Erschaffer, respektiert mich gefälligst!! ;___; )

Du solltest Nîn irgendeinen Gegenspieler in ihrem Leben geben ^^ das bringt die Figuren so schön in Fahrt. .....oder lässt sie ausbüchsen... >_> *Elben im Auge behalt*

BTW hast du "Elf" statt "Elb geschrieben affraid

also ja zum Kaffebeitrag? okööö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Fr 10 Mai 2013, 15:09

Kurz bevor ich an Verzweiflung meiner Nerven starb bemerkte ich... aaah..... es gibt eine Seite 2 ^^

Aber sie hat doch niemanden o.o
Ihr Gegenspieler sollte Kili werden. Weil der ja auch so ...äähm.... wie hat sein alter Ego das so schön ausgedrückt: "Reeky and more edatious kind of guy" ist? Und ich wollte, dass die beiden sich ständig anstacheln und in den Haaren hängen, weil halt beide noch jung und übermütig sind und sich sehr ähnlich sehen (siehe tote Familie und so) und wie das nunmal bei Spiegelbildern so ist.. sich gegenseitig immer schnell auf die Palme bringen. Aber auch nicht davon ablassen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erebor.forumieren.com/
Lenz

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Fr 10 Mai 2013, 16:37

aso, oki ^^ dann guck ich mal dass ich endlich was geschreibselt krieg =)

...ähm.... btw... "Cheeky" nicht "reeky"... reeky heißt dampfend, wobei reek gestank heißt xDDDDDD Ork happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenz

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Sa 11 Mai 2013, 18:27

Nicht wundern, wenn ich mich erst moin Abend oder nacht wieder melde... ^^" Nono kommt jetzt gleich und bleibt bis morgen Engel Eowyn sunny

hab schon 2 seiten für kapitel 004 ^^ ....sehr handlungsreich *hust*, aber dafür könnte man nicht tiefer in Kili stecken Ork happy (so und jetzt lass ich dich mit dieser wunderschönen Formulierung allein xDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    So 23 Jun 2013, 14:06

Bei Orange hast du immer noch nicht drüber geguckt :( *schmoll*
in 004 sind noch die Zeitliniensprünge und in 009 müssen wir noch abklären, wer denn egtl jetzt das blut vergiftet...


//edit: 
008 schrieb:
„Ich habe aus einigen Orks herausquetschen können, dass sich wohl einige in Raznecks engerem Kreis ziemlich gut mit Giften auskennen. Und offenbar ist Orkblut ideal geeignet, um als Träger und Verteiler zu funktionieren... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erebor.forumieren.com/
Lenz

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Mo 22 Jul 2013, 16:05

wie wärs mit ner Art "drabble"-Thread im Lagerfeuerbereich? ^^ Nur für wirklich ganz kurze kleine Sachen, so Augenblickaufnahmen, die die Charaktere aber runder machen. Hab nämlich ständig kleine Szenen im Kopf, die ich schreiben will, die aber nirgens rein passen SOS 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Mo 22 Jul 2013, 17:34

das wäre cool ...dafür wars ja eigentlich gedacht....nur.....es ist etwas aus dem Ruder gelaufen.... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erebor.forumieren.com/
Lenz

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Mi 24 Jul 2013, 11:33

aaaach, "etwas"......  du übertreibst maßlos Engel wir schreiben doch nur inziwinzi kleine Minikapitelchen.... Guckst du 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenz

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: - - - News - - -    Di 20 Aug 2013, 18:36

das Forum spinnt iwie manchmal O.o  hab plötzlich auch Antworten von dir in Threads gefunden, die nie als neu angezeigt worden sind. Ich wollte das ja im Admin-Bereich mal ändern aber..... ich find die Einstellung wo das geht iwie nicht... *pfeif* 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: - - - News - - -    

Nach oben Nach unten
 
- - - News - - -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)
» JP4 News-Thread (Aktuell)
» JP5 News-Thread
» [MOV] 27.03.11 Sonntag
» OSR-News: Süße Bethany by Linda Murray!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DIE Hobbit - Fanfiction Seite :: Geschichte :: (1) Ein unerwarteter Aufbruch-
Gehe zu: